berlin war der absolute megahammer! ich kann diese stadt nicht beschreiben und habe eh nicht alles gesehen, aber das was ich gesehen hab - der waaaaahnsinn! ich komme aufjedenfall nächstes jahr nach dort zurück und nehme das gleiche hotel. es war supersauber megamodern und das frühstück war soooooo lecker! ein perfekter start in den tag. shoppen waren wir hauptsächlich in so einem center und am kudamm - natürlich! und es war ewig voll in den geschäften. gekauft habe ich was bei h&m, bershka (♥), longchamp, ein tshirt vom hard rock cafe (♥) und gucci. am meisten bei h&m haha! obwohl longchamp auch viiiel geld von mir bekommen hat. aber gelernt habe ich, nächstes mal länger und mit mehr mehr meeehr geld zu fahren. meine kamera ging kaputt und darauf meinten meine eltern, dass ich doch jetzt zu weihnachten oder zu meinem geburtstag eine spiegelreflex bekommen könnte. ich hab direkt mal einen freudentanz im hotelzimmer gemacht :) ich muss mir doch kein geld mühsam zusammensparen, juhu! ach ja, und ich habe mich entschieden, mir doch meine haare zu färben. aber erstmal nur so einen dunkelblond um zu gucken, wie das aussieht. ich mach mir meine haare mit diesem weißblond unnötig kaputt und mein freund sagt auch, mir würden dunkle haare besser stehen - mal sehen. :) und nochmals ach ja - wisst ihr wo es bershka noch gibt, außer in berlin? ich bin verliebt in eine der taschen und hatte kein geld mehr, aber für eine tasche will ich nicht extra zurück haha - infos bitte! küsschen an meine leser! :-*
Posts mit dem Label travel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label travel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
berlin city girl
morgen gehts nach beeeeeeerlin. also nacht haha. meine mama hat mir dann noch meine nägel gemacht und dann habe ich mir noch einen blauen cardigen mit ellenbogendingsis gekauft und einen langen beigen mantel - beides von h&m - und schnürrschuhe von zara! bilder folgen.. da passt es gut, dass bershka in berlin neu eröffnet, hihi. ich wünsche denjenigen die noch ferien haben - wie ich, hihihi - noch eine schöne restwoche und den anderen nicht allzuviel langeweile. wisst ihr eigentlich wie anstrengend 9std rumstehen und verkaufen sein kann? bäää. ab ins bett..
tell them it's me who made you sad
ich bin richtig, richtig,richtig,richtig glücklich. daran wollte ich dann mal eben die ganze verdammte bloggerwelt teilhaben lassen. ♥ und heute kommt sehr warscheinlich noch ein outfitpost, was mich ungemein freut, weil ich auf den letzten viele nette und liebe kommentare bekommen habe. leider fehlt mir oft die zeit ( und die gute kamera sowie das schöne outfit! weil ferien heißt bequem kleiden. ) aber ich werde versuchen es öfter zu posten. aber mich ärgert gerade, dass ich keinen blog finde, der von einer berlinerin oder einem berliner geführt wird, finde! ich brauch doch geheimtipps :( hilfe hilfe hilfe.. später gehts ab in die stadt und morgen zu meinem liebsten, bye. ♥
BERLIN ♥
Es sind zwar noch fast drei wochen, die ich warten muss, ABER dann seh ich Berlin zum ersten Mal und ich werde ZARA,H&M,BERSHKA und alle anderen wundervollen läden dort leer kaufen, haha. ich weiß, dass berlin einfach toll wird auch wenn es nur 2 tage sind. aber ich will berlin sehen und shoppen!!! ich glaube den ersten tag wird einfach nur geshoppt und den zweiten tag ge-sightseeing-t ! ♥ geheimtipps von berlinerfahrenen sind immer erwünscht!
Ich bin gerade auf 180! da gibt man sein letzes geld aus für eine wichtige sache, weil man denkt, super, im moment brauchst du weiter nicht und schwupps! - geht meine beste gesichtscreme leer :( ich könnte heulen, denn sie kostet nur 20€ und genau diese 20€ habe ich in neue Tunnel investiert. jetzt heißt es ganz flott ab zu bank und aufs konto gucken, ob ich noch reste zusammenkratzen kann. Ich bin gerade sowas gereizt! Übrigens benutze ich diese Gesichtcreme: KLICK! Ich liebe diese Creme und meine - leider - unreine Haut auch. Ich bin einfach mehr überzeugt von Parfümerie- als von Drogerieprodukten. Teuer ist in dem Bereich einfach besser. Ok, mein Kompaktpuder ist von Alverde aber mein transparentpuder ist von CLINIQUE. 27€ ist meiner Meinung nach nicht zu viel, noch nicht. Außerdem werde ich auch mal Chanel oder MAC Produkte ausprobieren, da sie alle hier sehr gehypt werden. Ach ja, und das Wochenende von 27. August bin ich in berlin! ♥♥♥ Ich freue mich so, so,so sehr. Auf meiner Shoppingliste ganz oben - Longchamp Le Pliage ♥ In Berlin wird sie endlich mir gehören, haha. kennt ihr gute plätze in Berlin wo man unbedingt mal hin muss - geheimtipps wären toll. aber auch so 0815 shops, die jeder kennt, wären toll. ich will in den zwei tagen alles von berlin sehen was möglich ist und shoppen,shoppen,shoppen! ich mach mich jetzt auf den weg zur bank, bye :-*
blaaaaaaaackpool ♥
Ich melde mich jetzt "offiziell" zurück aus Blackpool und es war eigentlich richtig wundervoll, teilweise aber auch sehr schrecklich, was nichts mit Blackpool oder den unheimlich lieben Menschn dort zutun hat. Aber es tut mir sehr leid, das geht euch weiterhin nichts an. Nun denn, ich hatte ja gesagt ich zeige euch meine Einkäufe und das sind ( fast alle! ) meine neuen Schätze. Der Rest ist getragen in der Wäsche. ich liebe england und die menschen dort. mir wurde gesagt, ich würde mich in englisch sehr amerikanisch anhören. das nehm ich mal als kompliment, har har. außerdem habe ich jeden verstanden! nur mein freund hat mir gefehlt. ihr habt keine ahnung wie seeeehr! heute habe ich ihn dann aber endlich wiedergesehen! ♥ ach ja, liebe ist so schön. aber nun zu meinen einkäufen. fast alles habe ich bei primark ausgegeben, die sachen zogen mich sofort in den Bann. Preise stehen unten drunter und auch wo ich das teil gekauft habe. für Primark ein P.
| P. - 7£ |
| P. - 8£ |
| P. - 3£ |
| Madhouse (WESTE) - 8£ |
| Madhouse - 8£ |
| P. - 4£ |
| P. - 1£ |
Den Rest zeige ich auch später noch, auch angezogen, denn ich bin wieder zu OOTD motiviert. :) Gerade habe ich, wie ihr auf dem letzten bild seht, meine Nägel in einem superschönen Goldglitzernacgellack lackkiert. Ich liebe diesen Lack, er ist von Pieces und hat nur 1€ gekostet! Ich hoffe, dass er niiiie leer sein wird, haha. Heute haben wir außerdem die Abschlusstshirts bekommen - ich zeige euch zwei Fotos, eins von vorne eins von hinten:
Das ist mein Tshirt, haha. Ich habe die anderen Namen zensiert, da ich nicht weiß, ob sie hier erwähnt werden möchten. Die 'beiden Lauras' sind eure zwei Bloggerinnen, haha :) Mir gefällt es, dafür das ich sowas gar nicht wollte, doch ausgesprochen gut.
Und das sind ( bearbeitete! ) Bilder vom Strand in Blackpool ♥ Er war eeeewig lang und wunderschön. Es war ruhig da und ich konnte super entspannen. Ich bade nicht gerne im Meer, aber die Luft dort ist einmaalig! ♥
Und auf Wunsch habe ich mal mein Zimmer ( einen Teil davon, der Ankleide & Arbeitsbereich fehlt! ) fotografiert. Der Schrank in der Mitte wird noch ausgewechselt. Aber ich mag mein Zimmer! ♥
Das wars, der Post war mal wieder voll von Bilder und endlich auch mal wieder länger.
Hope you enjoy it, byeeeee :-*
ENGLAND! ♥
heute nacht geht es loooos, also eigentlich morgenfrüh! ♥ yippieyayjeaj, ich freue mich sooo so sehr. nur ich habe heute, als mein freund da war, gemerkt, wie sehr ich ihn doch vermissen werde, auch wenn es nur bis freitag ist. aber er hat versprochen, er schreibt mir jeden moment eine SMS, da es für ihn ja umsonst ist, grrrr ( für mich nicht! -.- ). Aber ich werde ihm natürlich zurück schreiben und ich werde auch anrufen, ja ich geb mein geld zu gerne für ihn aus. aber er hat mir ein oberteil von sich mitgegeben und das riecht jetzt so schön nach ihm, haha :) ♥ aber außer dieser einen kleinen sache, freue ich mich wirklich. ich werde fotos machen und euch viel erzählen, versprochen - aber jetzt muss ich schlafen, da ich schon in .. 5 stunden aufstehen muss :o! mist, ich muss wirklich ins bett - liebste grüße an euch süßen ♥
ps. laura wird in der zeit warscheinlich bloggen, also guckt mal wieder vorbei!
i don't know what you've been used to
15.400 Wörter ♥ :) Meinen Sonntag werde ich damit verbringen weiter zu packen und an meinem Buch weiter zu schreiben. Gestern hat, wie ihr sehen könnt, Laura gebloggt. Für ihren ersten Post ist er doch ziemlich gut geworden oder nicht? Nächste Woche bin ich von Dienstag morgen bis Freitag Nacht in Blackpool, England. Dort werde ich vorraussichtlich keinen Internetzugang haben. Aber wenn ich wieder kommen zeige ich euch meine Ausbeute und erzähle euch ein bisschen was von Blackpool. Ich fliege mit einem Austauschprogramm meiner Schule, bin aber in einem Hotel untergebracht, was ich auch persöhnlich besser finde. Außerdem kommen die Leute auch darauf die Woche hierhin, aber auch in ein Hotel. Es wird mit Sicherheit toll! Nur meinen Freund werde ich unheimlich vermissen, weil wir eigentlich jeden Abend bzw. jede Nacht ein paar Stunden telefonieren und auch das treffen wird mir fehlen. Aber morgen sehe ich ihn nochmal. Laura wird in der Zeit aber posten, denn sie fährt ( leider ) nicht mit.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
und bei so einem tollen Wetter wird das ja nicht schwer sein, oder? ♥♥
Abonnieren
Posts (Atom)