Posts mit dem Label news werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label news werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

i don't know what you've been used to

15.400 Wörter ♥ :) Meinen Sonntag werde ich damit verbringen weiter zu packen und an meinem Buch weiter zu schreiben. Gestern hat, wie ihr sehen könnt, Laura gebloggt. Für ihren ersten Post ist er doch ziemlich gut geworden oder nicht? Nächste Woche bin ich von Dienstag morgen bis Freitag Nacht in Blackpool, England. Dort werde ich vorraussichtlich keinen Internetzugang haben. Aber wenn ich wieder kommen zeige ich euch meine Ausbeute und erzähle euch ein bisschen was von Blackpool. Ich fliege mit einem Austauschprogramm meiner Schule, bin aber in einem Hotel untergebracht, was ich auch persöhnlich besser finde. Außerdem kommen die Leute auch darauf die Woche hierhin, aber auch in ein Hotel. Es wird mit Sicherheit toll! Nur meinen Freund werde ich unheimlich vermissen, weil wir eigentlich jeden Abend bzw. jede Nacht ein paar Stunden telefonieren und auch das treffen wird mir fehlen. Aber morgen sehe ich ihn nochmal. Laura wird in der Zeit aber posten, denn sie fährt ( leider ) nicht mit. 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 
und bei so einem tollen Wetter wird das ja nicht schwer sein, oder? ♥♥


new blogger

neuigkeiten -- neuigkeiten -- neuigkeiten

bald wird das hier ein Partnerblog, da eine Freundin von mir miteinsteigt. Ich fand das eine gute Idee, da mir die Zeit manchmal fehlt, euch was zu bloggen. Und der Blog soll ja interessant bleiben. Sie wird mich dabei 'unterstützen', dass der Blog hier weiterlebt, haha. Was neues kann doch nicht schaden, oder? na ja, ich werde mir jetzt die Haare färben und mal gucken wie es 
 wird. bye, ihr süßen :-*

P.S. Sie heißt auch Laura. :)