War grade im CentrOberhausen mit meinem Papa - hab wohl das schönste Sommerkleidchen überhaupt im ZARA entdeckt - ab in die Umkleide - PERFEKT! - er kauft ♥ - weiter nach Hollister - supersüßer Cardigan in weiß mit Spitzenmuster - Umkleide - PERFEKT! - er kauft ♥ --- wie ich solche Tage liebe!
Posts mit dem Label clothing werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label clothing werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
sweet like a cupcake - day
Lieber Schwede, du machst mir immer mehr und mehr klar, das ich gegen dich keine Chance habe. Da habe ich bei dir vier Paar Ballerinas bestellt und alle waren sie wunderbar. Leider konnte ich nur die blauen behalten :-(. Das Top, was du mir auch geliefert hast, ist womöglich in einer Stunde mein neues Lieblingsteil geworden. Wie machst du das nur?! Als ich dann sah, dass du mir die heiß geliebten Sale-Pumps in schwarz noch beigepackt hast und sie passten, bin ich schon fast ausgeflippt, dass ich sie nicht auch noch in beige bestellt habe. Ich kann nur sagen: Mein lieber Schwede, mach weiter so!
art is love, love is life, life is art
Haare braun oder blond? arrrr, ich bin auf dem weg nach wasserstoff,grau bis weiß. aber ich sehe so viele schöne braune, mahagonifarbenen haare und da werde ich ganz neidisch, weil dunkle haare einfach so wunderschön glänzen! heute bin ich krank, erkältung, weil meine bescheuerte klasse ( mit ein paar süßen ausnahmen, eine davon ist laura ♥ ) klettern gehen musste. tree2tree oberhausen. und ich saß da, mit meinen neuen, megageilen schuhen ( bild kommt noch xx ) und wurde nass. es war windig, durchnässt und sehr sehr langweilig, ganze 4 STUNDEN! Bis ich dann endlich mal wieder zuhause war und mich in mein bett fallen ließ verging noch gut eine bis zwei stunde/stunden, da ich noch was in der stadt erledigen musste. dann habe ich mich um 5 Uhr in mein Bett gelegt und bin eingeschlafen BIS HEUTE MORGEN! Ich war so fertig. Und heute morgen ging es mir nicht besser. Und da eh nichts mehr in der letzten woche passiert, war es auch nicht so schlimm. Ich hoffe nur, ich bin morgen früh wieder fit. Mein Süßer ist bis morgen abend auf Klassenfahrt, was ich ganz ganz schrecklich finde. Wirklich ganz schlimm. Aber bald ist er ja endlich wieder da. Ich brauche unbedingt mehr Bücher! ich will meine ganzen Regale voller Bücher und gaanz viel lesen. Und die Bücher will ich nicht ausleihen, sowas mag ich gar nicht. Und meine Herbst/winter shopping liste wird auch immer größer -
- Pullover in dunkelrot/weiß von H&M 14,95€
- schwarze Hose von H&M, Zara etc. bis zu 30€
- Tops von H&M braun & dunkelrot je 4,95€
- dicker rundschal von X bis zu 20€
- schwarzer Blazer von H&M 29,95€
Das sind NOCH VOR BEGINN VON HERBST UND WINTER 105€ Das ist so viel, für nur so wenige Dinge! Nächsten Monat fängt das sparen an! 30€ haben meine Eltern mir noch versprochen, für das Zeugniss, 30€ Taschengeld kriege ich nächsten Monat auch. Das heißt 45€ sind noch übrig. Von den 60€ werden aber erst der Blazer und dann die Hose gekauft. Die brauch ich nämlich am nötigsten. Ach manchmal hätten man doch gerne ein unbegrenzt volles Konto oder? love,laura ♥
h&m online
Hallo ihr süßen! ich melde mich wiedermal zurück um euch wieder einen kleinen Artikel zu posten. Ich hoffe, ihr verzeiht mir meine derzeitige blogabstinenz, denn in meinem privatleben, dass nun mal jeder blogger auch hat, geht es drunter und drüber. ach ja, aber jetzt habe ich zeit, weil ich normalerweise an einem samstag um diese zeit noch gar nicht wach bin, aber jemand sehr süßes hat mich geweckt. ♥ das (haupt-)thema dieses artikels ist das online shopping. meine erste frage wäre, was haltet ihr davon? shoppt ihr lieber online oder 'geht' ihr lieber richtig shoppen? also ich persöhnlich mache beides gerne, aber wenn man etwas bestimmtes sucht, ist das internet viiiel besser. außerdem findet man die neuen kollektionen, was ich auch gut finde. ein kleiner tipp: h&m hat im moment schon superschöne sache in den herbstfarben braun,bordeuxrot und beige da. ich habe mir schon sachen geangelt, also ran da leute. ich persöhnlich liebe die neuen schuhe von h&m sehr! außerdem habe ich letztens das erste mal bei nelly.de schuhe bestellt und muss sagen - ich bin restlos begeistert. ok, sie haben ausversehen eine falsche größe geschickt aber damit kann ich leben, da es nur eine probiergröße war und die andere gepasst hat. die schuhe waren innerhalb von, puh, nur 5 tagen da und sehr nett verpackt. alle waren in schuhkartons und die jeweils zwei schuhe dann auch noch einzeln in kleinen säckchen. das der versand kostenlos ist, war eh genial. ich werde da wieder bestellen auf jeden fall! und die schuhe? was soll ich sagen, zwei stück sind bei mir geblieben - für insgesamt fast 100€ ♥ da kann man für solche! schuhe echt nicht meckern. ich werde sie euch aber noch zeigen! das wars von mir ♥ nur eine kleine frage noch: kennt ihr gute onlineshops wo man bezahlbar shoppen kann? ( der versand darf 8€ nicht übersteigen! ) wäre lieb, wenn ihr antwortet ♥
love,laura.
blaaaaaaaackpool ♥
Ich melde mich jetzt "offiziell" zurück aus Blackpool und es war eigentlich richtig wundervoll, teilweise aber auch sehr schrecklich, was nichts mit Blackpool oder den unheimlich lieben Menschn dort zutun hat. Aber es tut mir sehr leid, das geht euch weiterhin nichts an. Nun denn, ich hatte ja gesagt ich zeige euch meine Einkäufe und das sind ( fast alle! ) meine neuen Schätze. Der Rest ist getragen in der Wäsche. ich liebe england und die menschen dort. mir wurde gesagt, ich würde mich in englisch sehr amerikanisch anhören. das nehm ich mal als kompliment, har har. außerdem habe ich jeden verstanden! nur mein freund hat mir gefehlt. ihr habt keine ahnung wie seeeehr! heute habe ich ihn dann aber endlich wiedergesehen! ♥ ach ja, liebe ist so schön. aber nun zu meinen einkäufen. fast alles habe ich bei primark ausgegeben, die sachen zogen mich sofort in den Bann. Preise stehen unten drunter und auch wo ich das teil gekauft habe. für Primark ein P.
| P. - 7£ |
| P. - 8£ |
| P. - 3£ |
| Madhouse (WESTE) - 8£ |
| Madhouse - 8£ |
| P. - 4£ |
| P. - 1£ |
Den Rest zeige ich auch später noch, auch angezogen, denn ich bin wieder zu OOTD motiviert. :) Gerade habe ich, wie ihr auf dem letzten bild seht, meine Nägel in einem superschönen Goldglitzernacgellack lackkiert. Ich liebe diesen Lack, er ist von Pieces und hat nur 1€ gekostet! Ich hoffe, dass er niiiie leer sein wird, haha. Heute haben wir außerdem die Abschlusstshirts bekommen - ich zeige euch zwei Fotos, eins von vorne eins von hinten:
Das ist mein Tshirt, haha. Ich habe die anderen Namen zensiert, da ich nicht weiß, ob sie hier erwähnt werden möchten. Die 'beiden Lauras' sind eure zwei Bloggerinnen, haha :) Mir gefällt es, dafür das ich sowas gar nicht wollte, doch ausgesprochen gut.
Und das sind ( bearbeitete! ) Bilder vom Strand in Blackpool ♥ Er war eeeewig lang und wunderschön. Es war ruhig da und ich konnte super entspannen. Ich bade nicht gerne im Meer, aber die Luft dort ist einmaalig! ♥
Und auf Wunsch habe ich mal mein Zimmer ( einen Teil davon, der Ankleide & Arbeitsbereich fehlt! ) fotografiert. Der Schrank in der Mitte wird noch ausgewechselt. Aber ich mag mein Zimmer! ♥
Das wars, der Post war mal wieder voll von Bilder und endlich auch mal wieder länger.
Hope you enjoy it, byeeeee :-*
when i start to fall, then there are you
ich bin krank, mir ist langweilig und ich muss meine schränke ausräumen, yeahyeah. ich krieg eine neue schrankwand, was toll ist aber ich will lieber raus an die frische luft, aber nö, kranke bleiben im bett. bah. und morgen muss ich wieder in die verdammte schule, bah. und ich will eine richtig richtig gute kamera, meine eltern haben mir ja meine weggenommen, weil die irgendwie einen kurzschluss hatte oder sowas, ich meine, wie gemein kann eigentlich eine kamera sein?! irgendwie hab ich hunger, aber ich ess nix mehr, nö. ich mach mich jetzt liebe an das kisten aufbauen, baaaaaaah. und dann schnell ausräumen und ab ins bett, ach ja und fast vergessen - ICH WILL EINE FURLA CANDY BAG ! habt ihr die schätzchen schonmal gesehen? suuuuper, sind die, klasse für colourblocking. bye :-*
we don't care about the money
hello my dear. ich hab heute, weil ich krank im bett liege - yippie - bisschen rumgespielt in photoscape, da ich gestern nacht langeweile hatte und bilder mit meiner lichterkette gemacht habe, har har. sind aber paar witzige sachen bei rausgekommen, ich zeig euch mal was, dann kriegt ihr auch wieder hier was zu sehen.
und jetzt noch ein OOTD in seeehr schlechter qualität und ein foto von meinem hund.
wooooooow
52 LESEERRRRRR !!! :D
IHR SEIT DER WAHNSINN <3
obwohl ich so wenig blogge, habe ich die 50er-Grenze überschritten! Wuhu, ich freue mich so, danke danke danke! übrigens, bin ich letztens wieder erblondet, ehö. joar, ich denke mal ein, zwei bilder zeige ich euch mal. und ein bild von meinem lieblingsschal :)
![]() |
| nscheiß auf den schehlen blick! :D |
![]() |
| ich love,love,love diesen schal von pieces - 12,95€ <3<3<3 |
can't get enough of new things
Gestern abend war ich im CentrOberhausen, yey. Eigentlich wollte ich mir bei Hollister was holen, aber als ich die Sachen dort gesehen habe und die Preise, dachte ich nur: ÜFF! Für den Preis kannst du dir locker 3,4 Sachen holen, die auch total genial sind. Also bin ich ( mit meiner Mama, die dabei war. ) ab zu meinem Lieblingsladen, Pieces. Koton mag ich auch sehr, aber Pieces hat eigentlich immer was! Da gab es die wunderschönen Taschen, die so in braun sind und auf indianer mäßig gemacht, oder welche im vintagestil, total schööön. nur waren mir dann leider die 40€ zuviel. Ein andermal landen die aber sicher noch in meiner Tüte. Genau wie das total schöne braune oder schwarze .. Portmonai oder wie es auch geschrieben wird, haha. Richtig, richtig toll. Aber endlich hat es ein schöner rundschal geschafft, sowie eine kakifarbene Jeaggins in meinen schrank geschafft. Ich liebe die Dinger von Pieces! :) Auch eine der süßes Hotpantsunterhosen habe ich gekauft, bzw. meine mama mir. Im CentrO könnte ich immer sooooooviel Geld ausgeben. Gekauft habe ich außerdem noch einen KIKO Nagellack, in der Farbe sag-ich-euch-in-einer-Review. Er sieht superschön auf den Nägeln aus! Außerdem habe ich bei Tango wunder,wunderschöne Boots in hellbraun gesehen. LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK! 90€, daher im Moment unerschwinglich, aber ich werde sie kaufen, diese Jahr auf jedenfall. Bald kommt vielleicht wieder ein OOTD. Ach ja, und was sagt ihr zu Lena? Ich finde es richtig schlecht von Deutschland, dass wir sie wieder dahin schicken, zeigt doch, dass wir keine anderen haben oder? Kommt doch total mies rüber. Ich wünsche ihr natürlich schon Glück, aber nur weil Deutschland gewinnen soll, haha. Ich fand Dänemark gut. Na ja, bis später, ihr süßen. Danke, dass ihr mir treu bleibt! :-*
Abonnieren
Posts (Atom)











