Posts mit dem Label hair werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label hair werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

i can't find you, help me - are you looking for me?

1. Objektiv bei Karstadt gesehen - unfassbare 150€
2. Heute nur 3 offizielle Schulstunden gehabt & ungefähr 40 min Unterricht gemacht, mimimimi...
3. Ab heute hab ich zwei Wochen Ferien & freu mich kein Stück, irgendwie. Nur auf eine einzige Sache & die bleibt mein Geheimniss, hihi. 
4. Höre "The Lonely" rauf & runter! Absoluter Lieblingssong im Moment. 
5. Heute Abend werden meine Haare gefärbt, Schwarz Rot Organdi - entschuldigt den blonden Ansatz auf den folgenden Bildern.
6. Ich will nach Paris, London & Rom dieses Jahr und irgendwie werde ich das hinkriegen!
7. Mich regts total auf das mein Blackberry sowas wie WhatsApp noch nie gehört hat. Dummes Teil!
8. Heute Abend & Nacht wird dem Ferienbeginn  Respekt gezollt - alle Staffeln "Die Nanny", "Ghost Whisperer" und "Merlin - Die neuen Abenteuer" - LUV IT
9. Nächste Woche irgendwann fette Horrordvdnacht mit Nina einlegen! yeah. 
10. Last but not Least: Ich liebe liebe liebe diesen einen Jungen. Und das soll mal bitte die ganze Welt wissen :)


P.S. Das sind zwei verschiedene Tage, nicht wundern Kinder. 

thats when you need me there

o.k! Ich habs getan - dunkelbraune, fast schon schwarze(!) Haare! Hilfe, das sollte gar nicht so dunkel werden! Aber ok, ein bisschen Schneewittchen-like sieht es mit dem Pony aus und ich finde es eigentlich ganz schön! Nur ungewohnt wieder dunkle haare zu haben. Bilder werden folgen xx

release my body

Heute hab ich mich mit der süßen Laura getroffen. Sie hat ihr Weihnachtsgeschenk noch bekommen & dann haben wir uns entschieden, noch bisschen mit meiner Lidschattenpalette zu "experimentieren" ;-) Und ich liiiiiebe ihre Haare, aber seht selbst. 










sweet love so pure




Alte Bilder, aber ich habe im Moment keine Zeit zu fotografieren, da ich krank und ans Bett gefesselt bin. Ich mag meine Haare auf den Bildern und will sie irgendwie wieder so hinkriegen! 

love, laura

never made it as a wise man

ich hatte heute einen wunderschönen tag mit meinem schatz. und weil ich jetzt total kaputt und müde bin, kommen nur zwei bilder. mein mund macht komische dinge auf dem einem bild, also hab ich einen schicken schwarzen balken drüber gesetzt, wie er manchmal im tv auf unerkannten gesichtern "schwebt". aber ich wollte euch an meiner neuen haarfarbe teilhaben lassen. und bald, ja bald kommen endlich bilder.. versprochen.


thats why fireflies flash

ICH HABS GETAN! ♥
Meine Haare sind dunkler. ENDLICH. Dunkelblond zwar nur aber trotzdem. Ich bin glücklich. Die Haare sind noch nass und das trockene Ergebnis dauert noch, aber ich denke es wird mir gefallen. Irgendwie war heute nicht mein Tag. Mein Freund war krank und hatte schlechte Laune, hat mich somit angesteckt. Außerdem brauch ich Wochenende! Mist Mist Mist. Jetzt muss ich noch Hausaufgaben machen und dann gehts ab ins bettchen. tut mir leid, dass so wenig kommt. aber 1. kommt bald ein bild meiner neuen Haarfarbe :) & 2. bemühe ich mich gerade um eine Spiegelreflex und eine Fisheye. Dann kann ich endlich richtige Fotos machen, für die man sich nicht "schämen" muss. Die ganzen Ideen die ich habe, mein Kopf platzt fast, möchte ich so gerne umsetzen. Dazu fehlt mir dann, wenn ich die Kameras habe, nur noch ein Stativ und Objektive. Mal gucken.. bald melde ich mich wieder. küsschen an die 62 Leser! :-*

red blue yellow green, how your eyes always seems

Fest steht: Meine Haare werden wieder dunkler. punkt. ende. aus. jetzt ist mir erst klar ( gestern einem friseur bei der arbeit zugesehen, wenn ihr versteht ) wie sehr ich mich doch wieder verändern möchte. und der herbst kommt mir da wie gerufen! :) für mich geht es jetzt ab in die stadt ins dm und paar produkte besorgen. und dann gehts ab zum süßen. leider habe ich morgen schule und die oberstufe ruft! ihr werrdet öfter was von mir hören.. ♥ und weil ich hier so selten bilder poste, hab ich mal ein paar alte bilder aus meiner möchtegernzeit rausgesucht. ich mit dunklen haaren!




Das Bild landete hier, weil ich es heute immernoch schön finde.

Hier seht ihr mich in cooler ich-vorm-spiegel-wat-heiß pose mit dunklen haaren.

i'm definitly in love with berlin

berlin war der absolute megahammer! ich kann diese stadt nicht beschreiben und habe eh nicht alles gesehen, aber das was ich gesehen hab - der waaaaahnsinn! ich komme aufjedenfall nächstes jahr nach dort zurück und nehme das gleiche hotel. es war supersauber megamodern und das frühstück war soooooo lecker! ein perfekter start in den tag. shoppen waren wir hauptsächlich in so einem center und am kudamm - natürlich! und es war ewig voll in den geschäften. gekauft habe ich was bei h&m, bershka (), longchamp, ein tshirt vom hard rock cafe () und gucci. am meisten bei h&m haha! obwohl longchamp auch viiiel geld von mir bekommen hat. aber gelernt habe ich, nächstes mal länger und mit mehr mehr meeehr geld zu fahren. meine kamera ging kaputt und darauf meinten meine eltern, dass ich doch jetzt zu weihnachten oder zu meinem geburtstag eine spiegelreflex bekommen könnte. ich hab direkt mal einen freudentanz im hotelzimmer gemacht :) ich muss mir doch kein geld mühsam zusammensparen, juhu! ach ja, und ich habe mich entschieden, mir doch meine haare zu färben. aber erstmal nur so einen dunkelblond um zu gucken, wie das aussieht. ich mach mir meine haare mit diesem weißblond unnötig kaputt und mein freund sagt auch, mir würden dunkle haare besser stehen - mal sehen. :) und nochmals ach ja - wisst ihr wo es bershka noch gibt, außer in berlin? ich bin verliebt in eine der taschen und hatte kein geld mehr, aber für eine tasche will ich nicht extra zurück haha - infos bitte! küsschen an meine leser! :-*

red head

ICH WILL WIEDER ROTE HAARE! ODER ROTBRAUNE! :( 
ich weiß, dass ich auf dem weißblond trip bin/war, aber das dauert ewig und na ja, keine ahnung. 
ich will einfach :(((((((

art is love, love is life, life is art

Haare braun oder blond? arrrr, ich bin auf dem weg nach wasserstoff,grau bis weiß. aber ich sehe so viele schöne braune, mahagonifarbenen haare und da werde ich ganz neidisch, weil dunkle haare einfach so wunderschön glänzen! heute bin ich krank, erkältung, weil meine bescheuerte klasse ( mit ein paar süßen ausnahmen, eine davon ist laura ♥ ) klettern gehen musste. tree2tree oberhausen. und ich saß da, mit meinen neuen, megageilen schuhen ( bild kommt noch xx ) und wurde nass. es war windig, durchnässt und sehr sehr langweilig, ganze 4 STUNDEN! Bis ich dann endlich mal wieder zuhause war und mich in mein bett fallen ließ verging noch gut eine bis zwei stunde/stunden, da ich noch was in der stadt erledigen musste. dann habe ich mich um 5 Uhr in mein Bett gelegt und bin eingeschlafen BIS HEUTE MORGEN! Ich war so fertig. Und heute morgen ging es mir nicht besser. Und da eh nichts mehr in der letzten woche passiert, war es auch nicht so schlimm. Ich hoffe nur, ich bin morgen früh wieder fit. Mein Süßer ist bis morgen abend auf Klassenfahrt, was ich ganz ganz schrecklich finde. Wirklich ganz schlimm. Aber bald ist er ja endlich wieder da. Ich brauche unbedingt mehr Bücher! ich will meine ganzen Regale voller Bücher und gaanz viel lesen. Und die Bücher will ich nicht ausleihen, sowas mag ich gar nicht. Und meine Herbst/winter shopping liste wird auch immer größer -

- Pullover in dunkelrot/weiß von H&M 14,95€
- schwarze Hose von H&M, Zara etc. bis zu 30€
- Tops von H&M braun & dunkelrot je 4,95€
- dicker rundschal von X bis zu 20€
- schwarzer Blazer von H&M 29,95€

Das sind NOCH VOR BEGINN VON HERBST UND WINTER 105€ Das ist so viel, für nur so wenige Dinge! Nächsten Monat fängt das sparen an! 30€ haben meine Eltern mir noch versprochen, für das Zeugniss, 30€ Taschengeld kriege ich nächsten Monat auch. Das heißt 45€ sind noch übrig. Von den 60€ werden aber erst der Blazer und dann die Hose gekauft. Die brauch ich nämlich am nötigsten. Ach manchmal hätten man doch gerne ein unbegrenzt volles Konto oder? love,laura ♥

curls

diesmal hab ich mich, aus langeweile, an locken versucht. ich hoffe, es gefällt euch und ihr findet es nicht so schlimm. meine haare sind leider noch kurz :(




Leider Webcamqualität, tut mir leid. es soll nur ein lebenszeichen sein, und da ist es doch ganz gut, wenn auch mal wieder bilder von mir hier landen. immer mehr leser, juhu. dankeschön :) <3