Posts mit dem Label fashion werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label fashion werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

oh sunny day!

Hab mich heute entschlossen, euch ein Outfit zu präsentieren. Nun saß ich also da, zuhause, da mein Magen mir jegliche Nerven raubt und stelle fest: Kamera leer! Also erstmal aufladen. War in der Zeit kurz beim Schlecker und hab Kräutertee besorgt, um diesen verrückten Magen zu beruhigen. Da stand ich nun auf der Terasse, Kamera voll - Stativ = KAPUTT. Ich hätte mich so aufregen können, oooooor. Also nehmt mir bitte diese Bilder nicht übel. Es sind nicht die besten, aber ich LIEBE dieses Outfit so, schon alleine den Blazer.



Eigentlich ist es NEON PINK! Ich hab noch niiie so ein NeonPink gesehen, ich liebe es.





Diese Tasche habe ich dazu kombiniert. Ach, ich find sie so süß. Heute wiedergefunden & zur Clutch umfunktioniert.

Die Märzausgabe der Instyle durfte heute ENDLICH auch bei mir einziehen.

Und ich verliebte mich in diesen Kragen! Kaufen angesagt!

Ich glaube, der Smiley sagt alles. Whärend ich solche Schätzchen in Leopardenmuster schon von Steve Madden besitze, sind diese in rot einfach ebenso schön. Und für 20€ MUSS ich sie haben.
Das wars, meine Lieben. Mathe lernen ist jetzt angesagt. Ciao! ♥

new in

Ich liebe H&M im Moment. Und so kam es, dass ich heute im CentrO dem Schweden einen Besuch abstattete. In meinem Tütchen landeten ein Top und eine Sweatshirtjacke ( in 40 zum relaxen! ;-) ) Außerdem hab ich mit meiner Mami bei Pieces drei normale Oberteile gekauft und eins davon hängt in meinem Schrank. Blau ist definitiv eine meiner neuen Lieblingsfarben. Und als weiteres, wie könnte es anders sein, hab ich bei Kiko zwei schöne Nagellacke gefunden. Alles seht ihr hier. Ein Kleidchen für Silvester hab ich auch noch beim Schweden gekauft, das seht ihr aber als Silvesteroutfit an Silvester oder besser gesagt, ein oder zwei Tage danach..

Und entschuldigt, ich fand keinen besseren Weg euch meine Sachen zu präsentieren. :-(




Ach ja, meine Lieblingsschuhe im Moment! ♥


the way you shake your hair right now

..it makes me gonna going like wow!

H&M Bestellung für fast 400€, juaaar läuft.
aber meine damen, so verrückt bin ich dann doch nicht 
- es sind nur hosen in verschiedenen größen! ;-)

but these clothes on me

nach langer blogabstinenz bin ich nun endlich wieder zurück. hinter mir liegen tage voller spaß,liebe und SHOPPING! ich werde euch meine stücke präsentieren, wenn auch nur in schlechter Qualität und nicht alles...



Sacha, 69,95€

NoName - 23€

Rock, H&M 4,95€ / Oberteil, Zara 24,95€

Bluse, H&M 9,95€

Schal, H&M 12,95€

Leggings, Pieces 16,95€

LONGCHAMP LE PLIAGE! ♥

Ein paar Sachen sind etwas älter, aus berlin. aber die hose und der schal sind brandneu von heute. Entschuldigt bitte die schlechte Qualität, aber bald bekomme ich meine Spiegelreflex und dann gehts los..

love, laura

i'm definitly in love with berlin

berlin war der absolute megahammer! ich kann diese stadt nicht beschreiben und habe eh nicht alles gesehen, aber das was ich gesehen hab - der waaaaahnsinn! ich komme aufjedenfall nächstes jahr nach dort zurück und nehme das gleiche hotel. es war supersauber megamodern und das frühstück war soooooo lecker! ein perfekter start in den tag. shoppen waren wir hauptsächlich in so einem center und am kudamm - natürlich! und es war ewig voll in den geschäften. gekauft habe ich was bei h&m, bershka (), longchamp, ein tshirt vom hard rock cafe () und gucci. am meisten bei h&m haha! obwohl longchamp auch viiiel geld von mir bekommen hat. aber gelernt habe ich, nächstes mal länger und mit mehr mehr meeehr geld zu fahren. meine kamera ging kaputt und darauf meinten meine eltern, dass ich doch jetzt zu weihnachten oder zu meinem geburtstag eine spiegelreflex bekommen könnte. ich hab direkt mal einen freudentanz im hotelzimmer gemacht :) ich muss mir doch kein geld mühsam zusammensparen, juhu! ach ja, und ich habe mich entschieden, mir doch meine haare zu färben. aber erstmal nur so einen dunkelblond um zu gucken, wie das aussieht. ich mach mir meine haare mit diesem weißblond unnötig kaputt und mein freund sagt auch, mir würden dunkle haare besser stehen - mal sehen. :) und nochmals ach ja - wisst ihr wo es bershka noch gibt, außer in berlin? ich bin verliebt in eine der taschen und hatte kein geld mehr, aber für eine tasche will ich nicht extra zurück haha - infos bitte! küsschen an meine leser! :-*

berlin city girl

morgen gehts nach beeeeeeerlin. also nacht haha. meine mama hat mir dann noch meine nägel gemacht und dann habe ich mir noch einen blauen cardigen mit ellenbogendingsis gekauft und einen langen beigen mantel - beides von h&m - und schnürrschuhe von zara! bilder folgen.. da passt es gut, dass bershka in berlin neu eröffnet, hihi. ich wünsche denjenigen die noch ferien haben - wie ich, hihihi - noch eine schöne restwoche und den anderen nicht allzuviel langeweile. wisst ihr eigentlich wie anstrengend 9std rumstehen und verkaufen sein kann? bäää. ab ins bett..

fly on the wall

hallo ihr süßen! gestern hat ein ganz schreckliches unwetter über meiner kleinen stadt gewühtet. gegenüber von uns ist der blitz eingeschlagen und der ganze dachstuhl ist ausgebrannt, richtig grausam! bis eben ging auch mein modem nicht mehr, was jetzt aber - endlich - wieder läuft. heute war ich im centrOberhausen mal wieder richtig schön shoppen. die ganzen saleschilder haben mich so sehr gelockt, ohjeee. ausgegeben habe ich um die 50€. fotos oder tragebilder folgen. ich würde euch pimkie, zara und new yorker sowie mango und Esprit empfehlen. superschöne und vorallem billige sachen. besonders bei zara könnt ihr richtige schnäppchen machen! ;) ich habe schöne sachen gefunden, dennoch finde ich, dass zum herbst alle sachen extrem teuer geworden sind. h&m, pieces und zara halten zwar ihre preise, aber bei vero moda, only oder new yorker sind die preise ganz schön in die höhe geschnellt. da sah ich bei new yorker billigaufgemachte taschen für 30€! dafür kriegt man doch schon woanders viel schönere! pimkie und zara haben meiner meinung nach die schönsten herbstkollektionen auch wenn h&m da durchaus mithalten kann. für schuhe würde ich bei tango oder görtz17 vorbeischauen. ( aber bei görtz17 sind die angestellten extrem aufdringlich, damit hab ich schon öfters erfahrungen gemacht! ) dann habe ich heute noch komplimente für meine schöne hose bekommen, hihi. sowas hört man doch gerne. gestern abend habe ich dann aus langeweile noch bilder gemacht und "spaß" gehabt! :P ihr werdet gleich sehen, was ich meine..

Mein Outfit von heute! ( beachtet das Datum nicht, habe es gestern schon fotografiert, weil ich heute keine zeit hatte.)

Mein neuer Lieblingsschal - Paloma Picasso ♥








8mm - auf 10mm oder nicht?

Statement - jeder sieht mal scheiße aus!



hahaha!



Meine kleine süße! ♥


Man merkt, ich liebe es Fratzen zu schneiden!


bilderfluuut


1. & 2. Amsterdam letztes Jahr


3. & 4. London letztes Jahr.

Blackpool '11 mit den Mädels.

An meinen süüüßen!


Meine neuen PINKEN Schuhe ♥

meine neuen lieblingsschuhe ♥♥♥

und die H&M Schuhe - big love ♥


Meine Zeichnungen, ganz ok für den Anfang halt.

Meine versuchte Marilyn, aber die Nase ist zu lang leider :(

 Und einen schööönen Sonntagabend euch allen :-*