berlin war der absolute megahammer! ich kann diese stadt nicht beschreiben und habe eh nicht alles gesehen, aber das was ich gesehen hab - der waaaaahnsinn! ich komme aufjedenfall nächstes jahr nach dort zurück und nehme das gleiche hotel. es war supersauber megamodern und das frühstück war soooooo lecker! ein perfekter start in den tag. shoppen waren wir hauptsächlich in so einem center und am kudamm - natürlich! und es war ewig voll in den geschäften. gekauft habe ich was bei h&m, bershka (♥), longchamp, ein tshirt vom hard rock cafe (♥) und gucci. am meisten bei h&m haha! obwohl longchamp auch viiiel geld von mir bekommen hat. aber gelernt habe ich, nächstes mal länger und mit mehr mehr meeehr geld zu fahren. meine kamera ging kaputt und darauf meinten meine eltern, dass ich doch jetzt zu weihnachten oder zu meinem geburtstag eine spiegelreflex bekommen könnte. ich hab direkt mal einen freudentanz im hotelzimmer gemacht :) ich muss mir doch kein geld mühsam zusammensparen, juhu! ach ja, und ich habe mich entschieden, mir doch meine haare zu färben. aber erstmal nur so einen dunkelblond um zu gucken, wie das aussieht. ich mach mir meine haare mit diesem weißblond unnötig kaputt und mein freund sagt auch, mir würden dunkle haare besser stehen - mal sehen. :) und nochmals ach ja - wisst ihr wo es bershka noch gibt, außer in berlin? ich bin verliebt in eine der taschen und hatte kein geld mehr, aber für eine tasche will ich nicht extra zurück haha - infos bitte! küsschen an meine leser! :-*