Hab die Tage nach Silvester und das Wochenende bei meinem Freund verbracht, also versteht ihr, dass ich keeeeeine Zeit zum posten hatte. Ich hatte ein seehr schönes Silvester, mein 1. mit meinem freund :-). Es sind auch ein paar nette Bilder entstanden, allerdings zu privat um diese hier zu posten. und was soll ich sagen? morgen fängt die schule wieder an? weiß jeder. nervt jeden. eine gute sache: mittwoch bin ich dann mit meinem schatz klamotten kaufen ;-) freu mich riiiiiesig! aber mal ehrlich leute, kennt ihr dieses gefühl, diesen heißhunger auf etwas bestimmtest aber ihr habt keine ahnung auf was? ihr kennt nur den geschmack? warscheinlich nicht, haltet mich für bescheuert. ich bin dann mal weiter sex and the city schauen & wünsch euch gute nacht ♥♥♥ p.s. im laufe der woche kommen noch bilder. hier erstmal ein SCHLECHTES einziges silvesterknaller bild.
Posts mit dem Label pictures werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label pictures werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
bilderfluuut
| 1. & 2. Amsterdam letztes Jahr |
| 3. & 4. London letztes Jahr. |
| Blackpool '11 mit den Mädels. |
| An meinen süüüßen! |
| Meine neuen PINKEN Schuhe ♥ |
| meine neuen lieblingsschuhe ♥♥♥ |
| und die H&M Schuhe - big love ♥ |
| Meine Zeichnungen, ganz ok für den Anfang halt. |
| Meine versuchte Marilyn, aber die Nase ist zu lang leider :( |
Und einen schööönen Sonntagabend euch allen :-*
curls
diesmal hab ich mich, aus langeweile, an locken versucht. ich hoffe, es gefällt euch und ihr findet es nicht so schlimm. meine haare sind leider noch kurz :(
Leider Webcamqualität, tut mir leid. es soll nur ein lebenszeichen sein, und da ist es doch ganz gut, wenn auch mal wieder bilder von mir hier landen. immer mehr leser, juhu. dankeschön :) <3
we don't care about the money
hello my dear. ich hab heute, weil ich krank im bett liege - yippie - bisschen rumgespielt in photoscape, da ich gestern nacht langeweile hatte und bilder mit meiner lichterkette gemacht habe, har har. sind aber paar witzige sachen bei rausgekommen, ich zeig euch mal was, dann kriegt ihr auch wieder hier was zu sehen.
und jetzt noch ein OOTD in seeehr schlechter qualität und ein foto von meinem hund.
Abonnieren
Posts (Atom)








