november, please be good to me






Jetzt hat auch endlich mal der Winter angefangen. Ja endlich, denn ich liebe diese Jahreszeit. Nicht nur, dass ich in 17 Tagen Geburtstag habe, nein auch die Kälte und die ganzen Feiertage liebe ich. Ich hatte ziemlich lange nicht mehr gebloggt, was hauptsächlich an der Schule lag. Morgen werde ich aber noch einmal was posten. Eine Vorlage ist schon fertig.
Zum Ombre-Hair kam ich leider immer noch nicht, weil ich mich persöhnlich gar nicht mal so stark verändern will, aber andererseits doch schon. Ich lebe einfach in Angst um meine Haare, die immer "besser" & gesünder werden. Jetzt hab ich erstmal ein langes Wochenende, voller Party, guter Freunde und noch einer ganz bestimmen Person. Außerdem werde ich mir wohl auf der linken Seite auch einen Tunnel machen, wir werden sehn. Bis dahin vertröste ich euch mit einem ziemlich traurigen, aber auch schönen Lied.


Keine Kommentare: