my heart feels so heavy, i don't know how to carry it














Langsam aber sicher wird es immer kälter. Die verfärbten Blätter beginnen langsam zu verschwinden, wenn du ausatmest siehst du diesen hellen Nebel vor deiner Nase aufsteigen und die Handschuhe werden ausgepackt. Auch wenn der Herbst bzw. der Winter meine Lieblingsjahreszeit ist, verstecke ich mich momentan in dicken Pullovern, Felljacken,Boots und Schals sowie zuhause hinter dicken Schmökern, die alle von mir gelesen werden wollen. Außerdem packt mich bei diesem Wetter das Powershopping. Ich laufe durch die Straßen und sehe überall die neuen Kollektionen, die schönen Pullover und Stiefel. Aber auch meine Nagellacksucht ist im Winter kaum zu bremsen. Nach und nach wandern viele neue dunkle Herbstlacke in meinen Besitz. Und ich kann nicht sagen, dass ich es bereue (hihi). Außerdem ist in 14 Tagen mein Geburtstag und ich werde 17 Jahre alt. Doch das Alter an sich bedeutet für mich nichts; man kann nicht mehr und nicht weniger. Es ist nur schön, Geschenke zu bekommen; ob nun materielles oder auch selbstgemachtes, wie einen Kuchen oder ein Geschenk, wo ein Gedanke hintersteckt. Mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk erhalte ich morgen: das Samsung Galaxy S3 in white! ♥ Ich bin so glücklich endlich mit einem Handy ausgestattet zu sein, dass sowohl Internetfunktion, als auch somit Whatsapp und Facebook hat. Ich blicke immerzu neidisch auf die Leute, die in der Bahn mit ihrem Smartphone sitzen und fühle mich mit meinem mickrigen Blackberry Curve alles andere als glücklich. Außerdem kann ich dann endlich auch "Hipster" werden (haha) und Instagram benutzen. Meine Vorfreude steigt ins Unermessliche! Aber auch der Tag heute hatte viel Gutes an sich, zum Beispiel meine 3+ in der Lateinklausur, als auch meine 3- in der Matheklausur, bei letzterem hatte ich mit einer 4 oder schlechter gerechnet. Anscheinend bringt mir mein Lieblingsmonat Glück! Ich hoffe euch auch, xx


1 Kommentar:

Guilia hat gesagt…

Ich mag deine Hose :-)