Sex ohne Liebe ist ein hohles Erlebnis - aber von den hohlen Erlebnissen ist es eines der schönsten. - Woody Allen













Ein bisschen hier von ein bisschen davon. Gefühls- und auch wettermäßig ist bei mir schon der Herbst eingezogen. Wer hätte gedacht, dass frisch verliebt sein so umständlich ist? Es gibt Tage da könnte ich die ganze Welt umarmen vor Freude und dann gibt es da die Tage an denen ich am liebsten gar nicht aus dem Bett rausmöchte. Motiviert ist ein Fremdwort für mich momentan. Nächste Woche stehn meine LK Klausuren an und ich habe natürlich keinerlei Motivation was dafür zu tun. Ich meine, mein Sonntag ging jetzt schon wieder soooo schnell rum. Gerade war es noch 12Uhr und jetzt haben wir schon 18Uhr! Wo sind meine 6 Stunden abgeblieben?! Was den Tag noch schlimmer macht ist, dass er nicht da ist. Das würde meinen Tag so ziemlich retten. Ach was, das würde ihn unfassbar gut machen! Ich müsste jetzt eigentlich an meinem Kunst LK Bild sitzen, aber ohne Motivation wird das heute wohl nichts mehr. Ich denke, ich werde mir jetzt noch irgendeinen Film reinziehen und mich in mein Bett kuscheln. Euch wünsche ich eine schöne letzte Septemberwoche bevor der kalte - brrr, wie schön - Oktober bei uns einzieht. küsse

6 Kommentare:

Nathalie | Fashion Passion Love hat gesagt…

echt schöne Bilder :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Theadorabletwo hat gesagt…

Tolle Aufnahmen :) und der pulli ist richtig schön.

Liebe Grüße
Andrea

Sophie hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir! :)

Lg. Sophie ♥

Sassi hat gesagt…

süße bilder!
X

Unknown hat gesagt…

was für ein buch bist du denn da am lesen?:)

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

wahnsinnig hübsch bist du ♥♥♥