Posts mit dem Label win werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label win werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

GEWINNSPIEL

Es gibt bei voguelamour anlässlich ihres ersten beendeten blogjahres ein super gewinnspiel! es gibt diese wunderschönen heels zu gewinnen, die wirklich für jede frau/jedes mädchen ein traum sind. diese bloggerin hat endlich mal ein gewinnspiel nach meinem geschmack gemacht, haha. endlich gibt es was zu gewinnen, was mich total anspricht. und euch doch bestimmt auch, oder? also ran an den speck. und die schätzchen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, hier sind sie!

Wahnsinnig gut, oder? :) besonders der in nude hat es mir angetan, ich finde, den kann man super kombinieren und falls ich gewinne, zeig ich euch natürlich auch eine Kombination meiner Wahl. Falls ich gewinne, haha. welche findet ihr toll? ich mag sie natürlich alle gerne, haha. von mir aus, könnten mir alle geschickt werden. ich laufe nämlich praktisch eh nur in hohen schuhen rum, außer in der schule, da ist mir das zu anstrengend, haha. mein schuhschrank würde sie sooo über ein neues paar heels freuen, jetzt, nachdem meine blauen kaputt sind, aber ich hatte sie ja auch zwei jahre! wie gesagt, ran da :D

find a way back to your heart

So, jetzt komm ich auch endlich wieder zum bloggen. Und das gleich mit guten Neuigkeiten (eher für mich!) Cambridge bestanden!!! :D <3 Pass with merit, also direkt das beste. juhu! und unglaublicher weise war ich am stärksten in listening und speaking. die zweite gute neuigkeit ist - meine praktikumsmappe ist eine schöne 3 geworden, was für mich total o.k. ist! aber ich habe auch schlechte neuigkeiten, das gewinnspiel findet nicht statt. Ich hätte mich über regere Teilnahme gefreut, aber ok, die Chanel Lacke wandern jetzt in meinen Besitz. Zweite schlechte Nachricht, aua aua aua, ich habe mich gestern böse an der Mikrowelle verbrannt, aaah das tut so weh, direkt auf dem Handrücken. Und gerade fällt mir auf, mein Nagellack wirft Bläschen, auch voll der mist, haha. Und Latein muss ich auch lernen, da wir Freitag eine Nachholarbeit schreiben, jipii. Das heißt, die Woche ist/wird total stressig, deswegen verzeiht mir, dass ich so wenig blogge. Gleich versuche ich nochmal meinen 8mm Tunnel durchzuschieben, also wünscht mir Glück. 
Zum Schluss noch ein super Tipp für euch - H&M hat die meißten Sachen auf unter 10€ reduziert, manche Kleider auf 3€ oder sogar nur 2€!!! Also sofort dahin, wenn ihr ein H&M in eurer Nähe habt, es looohnt sich wirklich. Das wars, morgen kommt wieder mehr, versprochen. :-*

Miss You - 4Tune

i need to whisper

es ist richtig scheiße, wirklich. draußen ist das tollste wetter, regen, kälte, nässe, feuchtigkeit in der luft, freiheit. und ich sitze hier, in meinem schönen, aufgeräumten zimmer und warte. aber worauf? das mein freund reinkommt & mich aufheitert? wohl kaum. ich müsste mich gut fühlen, tus aber nicht. ich vermisse. ich glaube, ich werde rausgehen und fotos machen, aber nur wenn ich lust habe, mich fertig zu machen. ich werde jetzt erst mein bett machen uind dann gucken. gerade läuft ghost whisperer, kennt ihr das? es ist eine fantastische serie, und ich muss immer am ende jeder fogle weinen. leider habe ich die ganz neue staffel noch nicht gesehen, schande über mich. ach ja, stimmt ab! 
sonst benutze ich meine 'idee' selber, har har. :) adios!

P.S. MEINE H&M BESTELLUNG LÄSST EWIG AUF SICH WARTEN! :(

Muse - Supermassiv Black Hole

win something?

Gewinnspiel? 
YES OR NO?!




Edit: Vorschläge erwünscht!