....da ist nichts was besser,toller oder in der art sein könnte, keine liebe die überhaupt je größer sein könnte, als die die war und sie war nicht perfekt, und deswegen schon einfach nur perfektionismuss. und ich wollte immer besser sein, für ihn und ich muss besser werden, meine haare, mein gesicht, ich muss dünner sein und besser, einfach besser. ich strebe so sehr, so sehr nach perfektionismuss. und ich habe angst, angst um mich selbst. da ist so ein druck, ein so enorm großer druck, und ich werde damit nicht fertig, es zerbricht - alles in mir zerbricht.
morgen ist weihnachten, und ich, ich muss arbeiten, bis ein uhr. dann werde ich zwischendurch in die stadt gehen, und jasmin wird vorbeikommen. mir mein geschenk geben, und mit mir durch die stadt trudeln. ich muss noch socken, und einen schal kaufen. und ein buch. welches guck ich gleich noch, da jasmin mir als geschenk, das gekauft hat, was ich wollte, hihi. ich liebe dich, mygurl. und ich habe das für sie auch! auch wenn ich es bestellen musste. und dann komme ich nachhause, und.. es ist weihnachten! und ich ziehe mich um, mache meine haare, schlüpfe in meine pumps und genieße! ooooh ja, ich freue mich schon, aufeinmal. ich höre grade, "what if" - von kate winslet und ich liebeliebeliebe das lied, hatte ich das schon mal erwähnt? denke nicht.
-what if i had never let you go, would you be the man i used to know? [..] if we could only turn back time, but i guess, we'll never know! - passt ja so schön perfekt. ich werde es nie wissen, und vielleicht, vielleicht will ich das auch gar nicht. aber ich werde abnehmen, gewollt. und manchmal auch ungewollt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen