Posts mit dem Label tag werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label tag werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Don Juan ain't got the half the chance

Ich wurde getaggt,von kiki. :) Fassadensanierung heißt dieser Tag.

Base / Primer / Grundierung 
Dazu kann ich nur wenig sagen. Ich benutze nur eine "Base" und das nur für meinen Lidschatten. Sie ist von Chanel und ziemlich alt. Aber dafür verdammt gut.

Concealer / Foundation / Puder
Mein Concealer ist der Manhatten Wake up Concealer für 3,95€. Kleiner Preis, super gut. Ich habe auch die Concealer Palette von Catrice ausprobiert, aber die war mir zu fetthaltig. Meine "Foundation", wenn man das so nennen kann, ist das Alverde Kompaktpuder in der Farbe 010 Naturell. Ich benutze, dank meiner Talglastigen Haut nur Puder. Über meine Puderfoundation trage ich dann noch das Clinique blended face pouder in der Farbe 03 transparency auf, dass mich frischer aussehen lässt und das "Makeup" länger haltbar macht.

Rouge / Konturpuder / Bronzer / Highlighter
Mein Rouge kommt, aus Erfahrung, immer von p2. Die haben meiner Meinung nach die bestpigmentiersten, sogar besser als Chanel oder Lancomé! Mein derzeitiges ist das 020 oder 030 Charming Orange. Konturpuder besitze ich nicht. Das einzige mal das ich mich an einen Bronzer gewagt habe war, als der Bronzer von Ägyptische Erde im Angebot war. Er ist mir leider viel zu dunkel und lässt mich aussehen, wie eine schlecht geschminkte Barbie. Highlighter nicht vorhanden.

Lidschatten / Liner / Maskara / Brauen
Lidschatten benutze ich sehr selten und wenn dann benutze ich meistens essence oder meine Fabiani Palette. Liner benutze ich nur wenn ich weggehe oben. Außer meinen Kajaleyelinerpen von essence ( der leider rausggeht! ). Der kommt manchmal morgens zum Einsatz aber nur wenn ich vor der Schule Zeit habe, und dann auch nur unten. Ich benutze zwei Maskaras - die Volumnious von Loreal Paris und dann den essence black mania. Beide zusammen erziehlen ein fantastisches Ergebnis! Meine Brauen sind naturbelassen.


Lippenpflege / -gloss / -stift
Meine Lippenpflege, ach ja heikles Thema. Ich habe einen extrem alten Labello wiedergefunden. erdbeer oder so. Er ist sehr rot und macht schöne, leicht rote Lippen und pflegen tut er auch sehr gut. Da es ihn allerdings nicht mehr gibt, benutze ich ihn selten um ihn zu schonen. Meine lieblingspflege ist daher zurzeit der Lippbalm von MNY. Er ist zartrosa und macht die Lippen soooo schön weich! Lippgloss - Das wäre ein ganz alter von essence - die alten schätzchen sind meine liebsten! aber auch die XXXL lippglosse von essence sind toll und der durchsichtige ist immer gut. Meine Lippenstifte kommen von Kiko, p2, Chanel oder essence. Mein Liebster im Moment - Kiko ( orange ). Sieht einfach immer super aus, besonders zu meinem Rouge. 


Das wars, ich hoffe, das war ausführlich genug. 
Für Reviews oder Fotos, hinterlasst ein Kommentar! :) 
love,laura

fooooooooood

Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
hägen dasz

Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
sangria
 
Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
chinesisch & sushi!

 
Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? 
Welches Obst liebst du?
Kiwi!!!

 
Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?
weiß nicht, vielleicht salat? oder ne gurke?

 
Lecker Nudeln... 
Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
gebratene nudeln

 
Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
Chinesisch !
 
Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
Mit Kohlensäure, viel Kohlensäure !

 
It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Frappuchino chocolate mocca ♥


Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
schwarzer tee mit zitrone und gaaaanz viel zucker.  
Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
schneeeeeeelles essen.
 
Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
beides, doch eher süß
 
Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
warm oder kalt, am liebsten ein mettbrot

 
Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
magarita oder tunfischkrabben.

 
Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?
cheeseburger, mc sunday oder einen leeeckeren big mac.

 
Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, 
aber welche ist deine liebste?
Duplo oder eine kinderschokolade.

 
Süßigkeiten lieben doch einfach alle. 
Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
eigentlich esse ich alles, haha. aber schoki am liebsten!

 
Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
in blackpool, england gab es so spiralpommes in orange mit lecker würze - juuuumy!


Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
Ich liebe sogut wie alle Gewürze!

"donnerstags" füller

bei mir wurde gerade der freitagsfüller zum donnerstagsfüller gemacht :-)


1. Ich halte Versprechen selten .
2. Ich will ein neues lila Kissen aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber ich glaube an die wiedergeburt.
4. Meine Klamotten nehme ich im Geschäft aus dem Stapel immer von unten .
5. Ich glaube fest daran, dass ich ihn für immer lieben werde .
6. Zeichnen ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein bett ♥  , morgen habe ich einen besuch bei ihm geplant und Sonntag möchte ich einen wellnesstag einlegen  !


1. Gestern war ein schrecklich langweiliger tag mit schönen bildern .
2. Ich will jetzt einen heißen Kakao oder ins Kino .
3. Ich könnte was erzählen über ihn, da fällt mir ewig was ein .
4. Meine Digitalkamera sieht ziemlich lächerlich aus .
5. Liebe ist wuuuunderschön und tieftraurig  .
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist Stratciatella  .


1. Ich frage mich immer öfter woher ich das Geld für meine Shoppingeskapaden nehmen soll .
2. Eine Longchamp Le Pliage kommt als nächstes dran.
3. Harry Potter ist meine Kindheit, und ich will noch mehr seiner Abenteuer .
4. Ich werde mir die rote tasche bei pimkie nicht kaufen!,  auch wenn es schwerfällt.
5. Meine Wäsche macht meine Omi .
6.  Mein Bett ist  sehr bequem.

1. Wenn man heiße Milch und Kakaopulver mit Zucker mischt, bekommt man einen heißen kakao .
2. Ich möchte meinen Tunnel weiterdehnen oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße mag ich nicht .
4.  Musik  hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte wer in norwegen gestorben ist, z.b. der politiker, musste ich weinen .
6. Liebe(r)  Schatz, ich möchte dir sagen das ich dich liebe . ;-)

1. Der Sommer soll nie wieder kommen .

2. Mein Bettchen ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst das er am Telefon ist, wenn ich einschlaf .

4.  Ich bin immer gerne in der Mitte

5.  Ich fordere - TATTOOS MIT 16 OHNE EINVERSTÄNDNISS! .

6. Mir ist laaangweilig , darum mag ich den Freitagsfüller.

Dein Name? Laura
Wann hast du Geburtstag?  19.11.95
Wo bist du geboren? Bottrop
Wo bist du gerade? Auf meinem Bett
Was hast du gerade an? Top & Jeans.
Dein schönster Moment bis jetzt? alle mit ihm.
Was liest du derzeit? leider nichts :-(
Hast du einen Lieblingsfilm? Ja, mehrere
Action oder Liebesfilm? sowohl als auch
Was ist dein Lieblingslied? shes so gone
Was hörst du derzeit? gerade? meinen süßen wie er schläft, hihihi
Bist du derzeit verliebt? und wie!
Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? ER - meine familie - geld ( dazu zählt, was ich besitze)
Was siehst du als deine Heimat an? deutschland oder england
Welche Sprachen sprichst du? englisch, latein?, deutsch, polnisch
Dein Lieblingsgetränk? sprite, cola zero, sangria, kakao, frappuchino
Dein Lieblingsessen? chinesisch oder mongolisches
Dein Lieblingsland? ENGLAND ♥♥♥
Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach? mit ihm reden ♥
CQ oder Yahoo! ? ?
Was hast du letzte Nacht gemacht? diskutiert
Sommer oder Winter? Winter
Windows oder Linux etc? windows
Wie würdest du deinen Sohn nennen? felix
… und deine Tochter? kimberly, monique, amber
Was ist deine Lieblingsfarbe? dunkelrot, lila, grau
Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? england ♥
Dein Schulabschluss? ich strebe das abitur an
Schönstes Alter? (bis jetzt?) 15 ♥
Nenne 1 Lebensweisheit! Stop thinkin of what could go wrong, start thinking of what could be right!
3 Dinge für die Insel? ihn, ein einkaufszentrum, ein chinarestaurant
3 Dinge für ein erfülltes Leben? geld, er, familie
Wunsch für die Zukunft?! ihn, für immer.
Was braucht man für einen perfekten Urlaub? GELD!
Geld oder Liebe? liebe
Deine Haarfarbe? blond
Deine Augenfarbe? blau
Hast du einen Spitznamen? Welchen? mäuschen? hihi.
Herr der Ringe oder Harry Potter? HARRY POTTER !!!
Setze fort wie du willst: "Lost in….." love
Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! schatz
Lieblingswebsite? blogspot
Film oder Buch? buch
Lieblingsfach in der Schule? englisch
Hast du studiert? will
Wenn ja? Wo? Was? Wie lang? -
Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? mehr als die hälfte der stunden.
Hast du gerade Licht brennen? ja, zwei kleine lämpchen
Wie spät ist es bei dir? 23.55
Lieblingstätigkeit am PC? bloggen
Wenn würdest du wählen? niemanden, ich will ein königreich
Bist du mit der Regierung zufrieden? siehe oben
Liest du Zeitung? die bild ab und an
Interesse für Politik? bitte was?
Interesse für Parties? ooohja
Was hast du letztes Wochenende gemacht? ausgeschlafen! ( ferienanfang! )
Bist du Raucher? nein
Hast du ein Handy? ja klar
Aktuelle Wetterlage bei dir? es ist nachts?
Bist du Mitglied in einem Verein? nein
Warst du schon mal im Krankenhaus? zu besuch? ja
Wann hast du das letzte Mal telefoniert? bin gerade dabei
Wann hast du deine letzte Email geschrieben? vor einer woche oder zwei
Hast du einen Bruder? Name? -
Hast du eine Schwester? Name? -
Wer ist älter? Vater oder Mutter? Vater
Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? Ja und selten.
Gibt es Wunder? ich denke schon
Gibt es Geister? ich denke schon
Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!) wiedergeburt
Deine aktuellen Gefühle sind…. LIEBE ♥
Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? die glotze ist aus, hahahaha
Talkshows oder Gerichtsshows? talk
Hast du zur Zeit ein Vorbild? eine bestimmte bloggerin ;-)
Berlin oder München? Berlin
Setze fort wie du willst: "In München…" kann man VIEL geld ausgeben und wenig kaufen
Würdest du gern ins Ausland auswandern? Ja, nach england
Was macht einen Menschen reich? geld und liebe
Was bedeutet für dich die Natur? viecher
Deine Träume? eeeeeeeeeeeeer ♥
Dein Lieblingsauto? smart roadster cabrio coupet in rot
Wo bist du aufgewachsen? bottrop
Wie groß bist du eigentlich? 1.70?
Was ist besser? Arbeit oder Schule? arbeit
Geburtsland? germany
Malen oder Singen? definitiv beides
Was findest du außergewöhnlich? die erste und einzige liebe ein lebenlang zu halten.
Nach was bist du süchtig? IHM.
Hast du Hobbys? Welche?? malen,singen,bloggen,shoppen
Was war deine letzte Mahlzeit? mars riegel und davor gebratene nudeln mit frühlingsrollen
Dein letzter Kinofilm? HARRY POTTER ♥
Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Ich bin sehr schüchtern und kann sehr lieb oder sehr zickig sein!
Wie würdest du deinen Sohn nennen? die frage kam schonmal
Bist du naiv? ja :-(
Der beste Jahrgang ist…? keine ahnung
Glückszahl? 6?
Draußen oder Drinnen? drinnen
Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? GROßSTADT ♥
Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? ER ♥
Hast du Haustiere? eine süße HündinHast du Piercings oder möchtest du welche? habe tunnel, möchte septum,lippenbändchen,helix 
Hast du ein Tattoo oder hättest du gern eins? dieses jahr kommt mein erstes.
Wenn ja, was und wo? sterne am fußknöchel
Deine Lieblingstiere? Hunde, Katzen
 Wo kaufst du am meisten ein? H&M, Zara, Pimkie, Internet
Welche Art von Musik magst du? Pop, Klassik, Rock, charts und so weiter. 
Magst du Shopping? süchtig :-(
Was machst du meistens am Wochenende? rausgehen,schlafen, telefonieren.
Willst du mal heiraten? Ja natürlich.
Wenn ja, wo? am strand oder in einem park.
Was war das erste, was du vom anderen Geschlecht bemerkt hast? 
 sie spielen fußball, war das erste, was ich über jungs wusste.
Magst du Schmuck? Ja.
Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen? Jungs, definitiv.
Wer ist die witzigste Person die du kennst? Er.
Schläfst du viel? Ja :-/
Bist du ein Morgen oder ein Nachtmensch? Nachtmensch.
Hast du schon mal geglaubt du müsstest sterben? Ja.
Welche sind deine Lieblings-Blumen? weiße Rosen.
Glaubst du, dass eine Person für eine andere bestimmt ist? ja.
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Oh ja.
Wer ist der süßeste Junge? meiner! ♥
Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht? wieso nur fußball?! :-(
Welche Ferien magst du am liebsten? Winter oder Herbst.
warum? weil ich diese Jahreszeiten zum ins-bett-kuscheln liebe.
Was magst du? Musik, shoppen, die instyle.

so now - tag.

1. Was ist deine Herbstfarbe 2011?
Bordeuxrot! Ich liebe diese Farbe im Herbst sehr. Aber allgemein beige,weiß,braun und schwarz, einfach die typischen herbstfarben. colourblocking ist meiner meinung nach nur für den sommer was.


2. Hast du irgendein Fashion-Vorbild und wenn ja, warum?
Nein, nicht wirklich. Es gibt verschiedene Blogger, die mich inspirieren, weil es fashion so alltäglich macht.


3. Wie groß bist du und trägst du gerne High Heels?
Ich bin 1.65 ( ca. ) und liebe High Heels ♥


4. Was ist dein Must-Have diesen Herbst?
Spitze, Röcke ( schlicht ), dicke, warme boots, cowboystiefel, schnürstiefel, blazer, rundschals. Aber das heißt nicht, dass ich nichts anderes trage. ;)


5. Bei was könntest du einen Anfall bekommen, wenn du es siehst?
NEONTOPS UND ADIDAS JACKEN! Sowie wild gemusterte 13Jährige mit Kippe in der Hand die sich cool fühlen ;)


6. Was hälst du von Germanys next Topmodel?
Sehr toll, ich mags einfach. Nur gewinnt eben nie, nie, niiiie mein Favorit.


7. Wer ist dein Lieblingsdesigner und warum?
Chanel.


8. Was willst du dieses Jahr noch alles erreichen?
Einen Job, glück in der Liebe, Zufrieden mit mir & meinen Noten, Haarfarbe nach Wunsch.

and again xxx

Wie reagierst du, wenn dich jemand angreift?
- seelisch oder körperlich? körperlich mit abstand. seelisch mit gleichgültigkeit.

Was törnt dich ab?
- ungepflegte hände und haare, betrunkene typen, 'gangsta', gossensprache

Welches Geräusch magst du?

- wenn er lacht, luftküsse, stimmen, die wenn sie aufgenommen werden, so schmatzgeräusche machen, haha schwer zu erklären. ;)

Was ist dein Lieblingsgeruch?
- benzin, von ihm, dark temptation, gerüche aus der kindheit, plätzchen backen

Hast du Tattoos? Warum bzw. warum nicht?

- ich mache mir dieses jahr ein, wenn ich 18 bin noch 2.

Was war/ist dein schrecklichstes Schulfach?

- latein! -.-
 
Bei welchem Sport schaust du am liebsten zu?
- keinem. tanzen nur.

Ab wann würdest du dich in einer Beziehung betrogen fühlen?

- flirten mit anderen mädchen oder jegliche andeutungen.

Nimm das nächstbeste Buch. Öffne es auf Seite 37. Welches ist der erste Satz im 2. Absatz (und welches Buch ist es)?
- "Nur das sie es trotzdem wusste, musste Casey sich eingestehen, als ihr der Ernst ihrer Lage plötzlich mit aller Wucht deutlich wurde." - Im Koma - Joy Fielding

Welche berühmte Person würdest du gerne einmal treffen?
-robert pattinson oder nicholas cage ♥

Was denkst du über offene Beziehungen?
- jedem das seine.

Was ist dein Traumberuf?
- lehrerin oder ( unrealistisch ) sängerin oder model.

Gibt es etwas, das dich an manchen Zeitgenossen besonders nervt?

-ho ho ho ja, so einiges. zum beispiel diese "schule-ist-unwichtig-und-mir-total-egal-haltung!

Bist du manchmal abergläubisch? In welcher Hinsicht?
-ja, zumindest glaube ich an Horoskope. ;)

Wenn du drei Wünsche frei hättest, welche wären das?

-unendlich viel geld, das alle in meiner familie ein langes gesundes glückliches leben haben und ihn, ein leben lang.

Wenn du eine Roman- oder Filmfigur zum Leben erwecken könntest, welche wäre das?
- Harry Potter mit seiner Geschichte.

Wie begrüßt du lieber? Handschlag, Umarmung, Kuss?
-winken oder einfach ein hallo. umarmung nur zu verabschiedung und küsschen hier und da ist ätzend.

Wenn du unsterblich werden könntest, würdest du es tun? Warum bzw. warum nicht?
-nein, zumindest na ja, also wenn ich dann irgendwann mal keine lust mehr haben sollte, will ich das beenden können.

Wie fändest du das, wenn es keinen Alkohol mehr gäbe?
-100%iger alkohol eignet sich ja gut zur wunddesinfektion oder im gesichtswasser möchte ich ihn auch nicht missen! den 'trink-alkohol' aber, von dem hier wohl die rede ist, brauch ich für meinen teil nicht. ab und zu mal ein sekt z.b. an einem geburtstag ist ok, mehr muss es aber für mich nicht sein.

Wenn dir jemand in der Kneipe seine/ihre Telefonnummer gibt, wie lange wartest du mit dem Anruf?

- mir ist sowas eher unwichtig, da ich vergeben bin und keine freunde brauche, die ich mal hier und da kennengelernt habe. wenn ich für diese person dennoch wichtig sein sollte, soll er oder sie sich selbst melden.

Hat dich ein Buch oder ein Film schon einmal sehr beeindruckt oder beeinflusst?
- sofies welt, im koma, ps ich liebe dich ( NUR DAS BUCH! ), lebe und denke nicht an morgen, der seltsame fall des benjamin button und nur mit dir, sowieso.

Welches ist deiner Meinung nach der größte Fehler, den Männer/Frauen in einer Beziehung machen können?
- betrügen oder liebe vorheucheln.

Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärest du? Warum?
- ein vogel.

Wenn du morgen mit einer übermenschlichen Fähigkeit aufwachen könntest, welche wäre das?
- fliegen oder ein vampir sein!

Was magst du am wenigsten am Fliegen (in einem Flugzeug)?

-den druck beim start oder runtergehen.

Hast du als Kind irgendetwas gesammelt (Sticker, Muscheln, Briefmarken…)?

-zuerst aufkleber, später dann diddl sachen.

Schreib mit sechs Wörtern eine Geschichte.
- ich liebte ihn, er mich nicht.

Hast Du Narben? Woher kommen sie?
- am zeh und am arm, und oh innenseite vom oberschenkel!

Hast du schon einmal etwas total Abgedrehtes getan? Wenn ja, was war das?
- nicht wirklich, sollte ich mal.

Was ist das erste, auf das du bei anderen Menschen achtest?

- HÄNDE!
 
Worüber hast du zuletzt gelacht?
- über ihn, über ihn lach ich immer ♥

princess tag

Cinderella:
[ ] ein Elternteil von dir ist tot
[ ] du musst viel Hausarbeit machen
[x] du machst dich gerne schick
[x] du liebst Tiere
[ ] deine Mutter ist sehr streng
[ ] du hast Schwestern die ziemlich neidisch auf dich sind
[x] du hast Angst deine Meinung zu sagen
[ ] du hast schon mal deine Schuhe im Haus eines Freundes vergessen
[x] Du hast blondes Haar
4/9

Jasmin:
[ ] dein Vater ist sehr reich/wichtig
[x] du bist nicht dumm
[x] du bist anders als jede andere
[x] du würdest nie jemanden heiraten nur weil er reich ist
[x] du hast dir selbst viele Ziele gesetzt
[x] du hast nicht viele Freunde
[x] du bist ziemlich selbstständig
[ ] du bist wohlhabend
[ ] deine Eltern versuchen dein Leben zu kontrollieren
6/9

Arielle:
[x] deine Eltern erwarten viel von dir
[x] du versuchst wirklich Regeln zu befolgen, aber es ist sehr schwer für dich
[ ] du bist ein kleiner Unruhestifter
[ ] du hast mehr als 3 Schwestern
[ ] du sammelst etwas
[/] du hast langes Haar
[ ] du hattest schon mal einen Fisch als Haustier
[x] du bist extrem neugierig
[x] du bist leichtgläubig
4 1/2 /9

Schneewittchen:
[x] du weißt dass du nicht hässlich bist
[ ] manchmal ist deine Mutter neidisch auf dich
[ ] du wurdest beinahe getötet
[ ] Du hattest schonmal eine Lebensmittelvergiftung
[x] du hattest kurzes Haar
[ ] du gehst mit fast jedem mit
[ ] all deine Freunde sind verschieden
[x] du unterhältst dich gerne
[ ] du bist draußen glücklicher als drinnen
3/9

Mulan:
[ ] du bist ein Mannsweib
[ ] deine Freunde/Familie finden du könntest ruhig ein bisschen mädchenhafter sein
[x] du hast schon mal so getan als wärst du jemand, der du nicht bist
[ ] du hast schon mal mit jemandem gekämpft
[x] du hast schon mal darüber nachgedacht von zu Hause wegzulaufen
[ ] deine Eltern versuchen dein Leben zu planen
[x] in schlechten Zeiten findest du dich selbst eher als in guten
[ ] du liebst deine Familie so sehr, dass du alles tun würdest um sie zu beschützen
3/9

Dornröschen:
[ ] du lebst mit Leuten zusammen, die nicht deine Eltern sind
[ ] du wärst beinahe jung gestorben
[x] du bist sanftmütig, lieb und fürsorglich
[x] du hast eine anständige Singstimme 
[x]du schläfst am Wochenende gerne aus 
[ ] du versuchst die meiste Zeit draußen zu verbringen 
[ ] du bist adoptiert 
[x] du bist sehr romantisch 
[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben
4/9
 
Ich bin eine Mischung aus Arielle, Dornröschen, Cinderella und Jasmin <3

lets party party, pa-pa-pa-party




[x] dir ist schonmal kaugummi aus dem mund gefallen, während du gesprochen hast.
[x] du bist schonmal gegen eine glastür gerannt.
[ ] du glaubst du könntest fliegen.
[ ] du bist schonmal aus einem, sich bewegenden fahrzeug gesprungen.
[x] du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf dir leute schräge blicke zugeworfen haben.
[x] du bist schonmal gegen einen baum gerannt. 
[ ]  du schaffst es, an deinem ellbogen zu lecken.
[x] du hast jetzt versucht, an deinem ellbogen zu lecken.
[ ] du hast nicht gewusst, dass das alphabet und "twinkle twinkle little star" den selben rhythmus haben.
[ ] du hast jetzt versucht zu singen.
[x] du bist schonmal auf deine schnürsenkel getreten und hingefallen.
[ ] du hast die die matrix gesehen und sie nicht verstanden
[ ]  du hast nicht gemerk, dass in der letzten frag "die" doppelt war.
[ ] du hast jetzt hingeschaut.
[x] dein haar ist blond/dunkelblond.
[x] leute haben dich schonmal "langsam" genannt.
[x]  du hast mal aus versehen was in brand gesetzt
[x] du hast mal versucht mit einem strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner nase/augen/wange gelandet.
[x] du hast dich schonmal dabei ertappt, wie du gesabbert hast.
[x] du bist in der schulklasse mal eingeschlafen.
[x] du bist schonmal aus dem fenster gesprungen.
[ ] wenn jemand "furz" sagt, dann lachst du
  [x] manchmal denkst du einfach nicht nach
[x] du erzählst eine geschichte und hast zwischendrin vergessen, wovon 
du gesprochen hast.
[ ] leute entfernen sich oft von dir und schütteln dabei die köpfe.
[ ] dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren stimme" lauschen.
[ ] du bist öfter als 3 mal stationär im krankenhaus gelegen. 
[x] du benutzt deine finger um einfachste rechnungen zu machen
[ ] du hast mal ein insekt gegessen.
 [x] du hast deine kleidung mal falsch herum oder auf links getragen und es nicht bemerkt.
[x] du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerk, dass du es in deiner hand oder tasche hattest.
[x] wenn du ein gutes lied hörst, fangst du sofort an zu tanzen/mit zu singen.
[x] du machst oft irgendwelche dinge kaputt.
[ ] deine freunde wissen, dass sie keine komplizierten wörter in deiner nähe benutzen sollten.
[x] du bist schonmal von einem stuhl gefallen.
[ ] du hast dir/dir hat jemand schonmal einen zahn ausgeschlagen.




Leider hab ich viel zu viel zutun, freunde, mein freund ist bald im urlaub also seh ich ihn jetzt noch mehr als sonst, weil die woche ohne ihn sicherlich sehr schlimm sein wird! ich mach mich jetzt fertig und verschwinde dann mit L. nach essen, - ikea,limbecker, etc. ich freue mich schon, juhu!