Posts mit dem Label day life werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label day life werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Please, not slytherin!


das heute wird eine harry potter nacht und ich werde durchmachen und später aufjedenfall noch die twilight saga durchgucken. ich will leben, aber hola! dieses blümchenleben kotzt mich an! dieses "ich sitz zuhause, treff paar freunde, esse abends mit den eltern, telefoniere mit meinem freund und gehe pünktlich schlafen um das ganze spiel morgens wieder anzufangen" - pfuuuuuuuuuuuuui. ich bleib die nacht wach, ich schlaf den tag durch um abends aufzustehen die musik aufzudrehen und abzugehen. yeah. ich zweifel aber an meinem durchhaltevermögen. statusbericht erfolgt morgen! danke für die 56 Leser. ♥
Outfitposts folgen bald auch aus berlin! xxx




young blood

Ich melde mich aus EA, das heißt EnglishArts. Es ist toooootal langweilig und gleich habe ich noch Mathe, juhu - NICHT. und am nachmittag kommt dann noch mein freund :) mein wochenende war stressig,stressig und schläfrig. aber alles in allem ganz ok. kennt einer von euch Möckmühl? ausführlicher Bericht folgt heute abend. danke an die treuen leser, die mir treu bleiben, obwohl ich im moment so viel zu tun habe und ich keine zeit zum bloggen finde. richtig gemein, denn ich blogge doch so gerne! was sagt ihr zu Pietro? Ich finde, wenn es nach dem Gesang ginge, hätte Sarah gewinnen müssen, aber ich finde es richtig lieb von ihm mit ihr 2 Duette zu singen auf seinem neuem Album. Aber für Sarah tut es mir einfach leid.
Gut, bis heute abend ihr süßen :-*

i never wanted to be the usual cinderella

"because waiting for you is like waiting for rain in this drought. Useless and disappointing."

"Never let the fear of striking out, keep you from playing the game."

Gerade kam ich auf die Idee, Hilary Duff wieder etwas anzuhimmeln, und hab den Film 'Cinderella Story' in den DVDPlayer geschmissen. Ich liebe diesen Film, er ist immer so schön zum mitheulen und mitlächeln. Jetzt folgt noch 'Popstar auf Umwegen' und dann werde ich mal schauen, wo die hübsche noch mitgespielt hat. Tut mir leid, das ich so wenig blogge, aber bald ist schule, da habe ich wieder mehr Zeit. Im Moment will ich das Ende dieser kurzen aber erholsamen Ferien noch genießen. Gleich werden wir grillen und morgen werde ich dann lernen müssen, abends gehts aber zum Chinesen, darauf freue ich mich schon wiiiiie verrückt. Also ihr süßen, ich melde mich spätestens montag wieder, hoffentlich auch mit Bildern! Ach ja, habt ihr die traumhaft schöne Kate gesehen? wow, ich habe von 9Uhr bis 15Uhr das ganze Spektakel verfolgt. Eine Freundin von mir war in London und stand ganz weit vorne am Buckingham Palast und hat super süße Fotos von den zwei Küssen und ein sehr schönes von Kate. Ich wäre auch zu gerne dabei gewesen, ihr auch? Der Tag hatte doch was von Märchen und Magie. Ich finde, das war absolut bezaubernd und ich finde es so schade, dass ich damals zu jung war um die Hochzeit von Diana zu verfolgen. Aber was solls. 
Schönes (letztes Ferien-) Wochende noch, ihr süßis.