of my sweet new life and traveling

Hallo Bloggerwelt! Nach gefühlten 10 Jahren schreibe ich auch mal wieder einen kleinen Post. So ganz abstinent war ich allerdings nicht - ich schaue mir natürlich immernoch regelmäßig meine liebsten Blogs an ( immernoch von meinem liebsten google-dashbord, wie schön, dass es geblieben ist!) aber das bloggen an sich vernachlässigte ich natürlich völlig. Aber dadurch das mein Leben momentan einfach nur super läuft möchte ich das gerne wieder aufnehmen. Warum es so super gut läuft? Ganz einfach, ich habe den besten Freund der Welt an meiner Seite, verbringe so gut wie jedes Wochenende und die Ferien in Hamburg, werde bald - am 19. November - volljährig und beende vorrausichtlich nächstes Jahr April meine Schule mit dem Abitur um dann nach Hamburg zu ziehen. Ich bin unglaublich froh, dass mein Plan für die nächsten Monate schon steht und kann mich somit ganz auf Schule und den Alltag konzentrieren.
Momentan gehts für mich ganz schön oft auf Reisen denn ich verbringe  natürlich soviel Zeit wiemöglich bei meinem Freund, welcher in Hamburg lebt. Das diese schöne Stadt schon zu meiner zweiten Heimat geworden ist, fühlt sich sehr sehr gut an! Aber auch nach Berlin ging es für mich im letzten Monat - auch eine schöne Stadt, für meinen Geschmack aber nicht so eindrucksvoll. Trotzdem ein paar wenige Bilder.



Auch das Stasi - Gefängnis wurde besucht, im Rahmen des Schul Programms. 
Unglaublich beklemmende Eindrücke.









Keine Kommentare: