Sommeraktion von picanova.de





Ich melde mich mal wieder zurück und zwar mit einer, wie ich finde, super Sommeraktion von picanova.de. Man kann nämlich einen 50€ für eine Leinwand erhalten indem man einen Post darüber verfasst, was echt toll finde! Ich würde zu gerne die leere Stelle über meinem Bett für eine Collage auf Leinwand nutzen, wo Bilder von mir und meinem Liebsten drauf sind. Das wäre doch eine echt süße Idee oder nicht? Wahlweise werde ich eine Freundescollage machen, mal sehn! Den Link zu der Aktion seht ihr hier: http://www.picanova.de/aktion/
Macht doch auch mit, ich finde, es lohnt sich total! Die Aktion endet am: 30.06.2013


1 Kommentar:

fashion-meets-art hat gesagt…

oh das hört sich gut an. danke fürs mitteilen.
alles liebe
maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita