heute war ich im kino, endlich in harry potter. mit J. war auch ein sehr schöner tag und ich hatte echt spaß. nur J hat mir im kino meine cola übergekippt, - über mein weißes,neues,teures shirt! fand ich natürlich super. aber der film war gut, traurig aber gut. danach sind wir direkt ab nach hause. davor waren wir noch bei mir und habe an der wii gespielt, jep. alles in allem war der tag voll gut, und morgen geh ich erstmal ein bisschen ins centrO. alleine, einfach mal für mich shoppen, ohne andere. na ja, ich gucke jetzt X - Diaries. tschüsschen!
» Die Lebenden schließen den Toten die Augen,
die Toten öffnen den Lebenden die Augen.
Ein leises Geräusch. Ein kleiner Stein fällt in den Fluss. Ist die Liebe nicht genauso? Ganz plötzlich ist jemand in deinem Herzen. Manche werden nach einer Zeit mit der Strömung verschwinden. Andere allerdings, kommen bis an den Grund und bleiben vielleicht für immer dort. Liebe bohrt sich nicht in dein Herz, Liebe gleitet langsam und leise hinein. Oder sie trifft dich wie ein Schlag. Am Anfang sieht man den Stein vielleicht noch, aber irgendwann verliert man ihn aus den Augen. Jedoch bleibt er immer da. Dann gibt es noch Steine, die über das Wasser springen können. Die dein Herz berühren, immer und immer wieder, bis sie auch irgendwann untergehen oder ans andere Ufer kommen. Liebe ist vielseitig, genau so wie der Stein groß, mittel oder klein sein kann. Liebe zu geben ist so einfach, wie einen Stein in einen Fluss zu werfen. Echte Liebe zu finden, so schwer, wie ihn wieder herauszuholen.
Tag 3: Welches Buch hat dich zuletzt stark beeindruckt?
Hm, ich denke das Buch "Let the right one in" von John Ajvide Lindquist
fand ich zuletzt sehr,sehr gut. ich war hellauf begeistert!
1 Kommentar:
ich hab ihn auch vor kurzem erst gesehn.mir hat er auch gut gefallen - nur das ende kommt ziemlich plötzlich ;D du arme mit deinem shirt.mir gefällt dein blog - mach weiter so (Y)
Kommentar veröffentlichen